Markteinführung: edgexperience (Suisse) digital Banking Plattform services

Wir freuen uns sehr, mit EdgeXperience (Suisse) die einzigartigen digitalen Omni-Channel-Plattform Services für Retail Banking, Wealth Management und Business Banking für die ganze Schweiz anzukündigen.

EdgeXperience adressiert den enormen Druck von Kosten, hoher Komplexität und oft unzumutbaren Vorlaufzeiten bei der Umsetzung einer Digital-First-Strategie in kleineren und mittelgroßen Banken.

Wir sind diese Herausforderung mit einem ‘Outside-In’ Ansatz angegangen. Individualität, Mobilität und Relevanz der Services kombiniert mit Kompetenz, Effizienz und Kreativität des Finanzdienstleistungspartners sind die zentralen Anliegen der Bankkunden. Je einfacher es ist, meine Probleme zu lösen, desto mehr fühle ich mich mit meinem Finanzpartner verbunden und verpflichte mich ihm gegenüber auch in Zukunft.

EdgeXperience adressiert genau diese Bedürfnisse. Mit sofort verfügbaren und funktionsreichen digitalen Services, vollständig sicher und an Ihre bestehenden CRM-, Core-Banking- und weiteren Legacy-Umgebungen angebunden. Sie wählen die Servicefunktionalität je Benutzer (im Abonnement) und die benötigten Anpassungen an das CI/CD Ihrer Bank für ein unvergleichliches Markenerlebnis.

Im Zeitalter von Digital-First ist es entscheidend, mit den besten Partnern zu arbeiten. Erfahrung und Know-how, Schnelligkeit und Präzision, Flexibilität und Agilität sind entscheidend für eine effektive Kunden Wertschöpfung. Aus einer Hand liefert EdgeXperience ‘state-of-the art’ Digital Banking Services der global führenden Omni-Channel Banking Plattform auf einer zertifizierten Schweizer Cloud Infrastruktur und von einem höchst erfahrenen Customer Experience Professional Services Unternehmen an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Weitere Informationen und Entwicklungen sind unter News auf unserer Webpage verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *